Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOAZ EAT&CHILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 53 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BOAZ EAT&CHILL bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jul 2024 um 22:47 Als Hähnchen-Burger versteht man hier ein Hähnchen-Schnitzel im Burgerbrot. İçli Köfte ein Unglücksfall. Insgesamt traurige Bilanz.
6 Jul 2024 um 23:47 Pide kam leider kalt an und war trocken. Ansonsten war alles andere sehr lecker vor allem lahmacun.
6 Jul 2024 um 16:05 Essen war super lecker.
5 Jul 2024 um 23:03 Essen war lecker, Lieferfahrer war sehr freundlich
30 Jun 2024 um 19:59 Einfach nur sehr leckeres Essen heiß viel und lecker nur zu empfehlen
23 Jun 2024 um 22:08 Fahrer war top! Hat angerufen und gesagt das er sich um 10 Minuten verspätet. Essen war Ok. Aber besonders würde ich nicht behaupten. Pommes labberig. Adana Kebap Teller für 20,90€ ohne Soße. Die muss für 4,90€ extra bestellt werden! Nicht gut!
15 Jun 2024 um 11:29 Manti schmecken nach nichts leider.Außerdem kam mein Essen an und meine Cola war komplett verschüttet auf dem Essen…Zum Glück war sie nur leicht auf jedoch war die Hälfte schon ausgelaufen…Merkt man sowas nicht????Andonsten lamacun war sehr lecker.
12 Jun 2024 um 21:55 Essen war Super lecker.
10 Jun 2024 um 17:31 Wirklich sehr sehr lecker , und exzellente Qualität.
7 Jun 2024 um 19:42 Die Manti waren leider verkocht und haben nicht nach viel geschmeckt und am Cheesecake war eine Fliege.
5 Jun 2024 um 18:13 Lammrippen mit Beilagen. Super lecker. Freundlicher Lieferant.
30 Mai 2024 um 2:39 Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Jeder Bissen war ein Genuss, und die Qualität der Zutaten war spürbar. Die Lieferzeit war akzeptabel und das Essen kam warm und in perfektem Zustand bei uns an.